Interessengebiete/-gruppen

Wir schlagen nachfolgende Interessengebiete für die Mitarbeit in unserem Verein vor, sind aber auch für weitere Gebiete offen und auf Vorschläge gespannt. Noch bestehen nicht für alle Gebiete auch tatsächlich Interessengruppen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn alle unsere Interessengebiete tatkräftig bearbeitet werden würden. Gesucht sind immer engagierte Mitglieder, die mitarbeiten oder sogar die Leitung übernehmen wollen.

Interessengebiete
Geschichte der Stadt Querfurt
Redaktion Heimatblätter
Geschichte der Ortsteile und Umgebung
Bau- und Denkmalpflege
Ur- und Frühgeschichte
Chronik/Chronist
Fotoarbeiten
Bekannte Persönlichkeiten z.Zt. Jacob Christian Schäffer, Schomburgk ua.
Interessengruppe Schäffer
Chroniken
Archivierte Beiträge
Interessengruppen
Leiter
Kontakt
Redaktion Heimatblätter/Chroniken
Fotoarbeiten
Bekannte Persönlichkeiten
Heinrich Ernest Schmidt
Hans Schomburgk
Richard Jaeckel
Dr. Bernhard Peitz u. Hans-Ulrich Walter


Rainer Jacob
Hartmut Lasse
Hartmut Lasse
be.peitz@gmx.de


Jacob-querfurt@t-online.de